Büro
Druckvorstufe  

Unsere Druckvorstufe kann Daten von Macintosh oder Windows problemlos übernehmen. Wir sind bemüht immer am aktuellen Stand der Programm-Versionen zu sein und können von Word bis Indesign, von Freehand bis Photoshop alles weiterverarbeiten.
Sollten doch einmal Fragen entstehen können wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unser engagiertes Team in der Druckvorstufe bereitet ihre Daten perfekt auf den Druck vor.

Informationen zum Datenaustausch

Magnus 400 III Qantum Platsetter...

 
... ist ein vollautomatisches System mit Mehrkassetteneinheit, integrierter Registerstanzung, Creo Prinergy Workflow-System. Das Herzstück ist der Belichterkopf. Dieser kann bis zu 10 micormeter kleine Punkte auf der Aluminumplatte ausgeben. (FM-Raster)
XEROX DC700  
Bei der Xerox DC700 handelt sich um ein Multifunktionssystem, das gleichermaßen druckt, scannt und kopiert.
Epson Stylus PRO 7600...  

... wird hauptsächlich für Farbproofs verwendet.

Epson StylusPro 7600 ist ein Großformatdrucker mit einer max. Mediengröße: 610 mm Breite

Max. Auflösung:
2880 dpi x 1440 dpi

Serverraum  

Der Serverraum ist die
Schaltzentrale der Druckvorstufe